• Fest Der Liebe

    Wenn die Liebe entscheidet, dass Sie heimgekommen ist muss gefeiert werden.

    Sei es ein Grillfest, eine ausgelassene Feier im Boho Stil, eine Scheunenparty oder ein Essen in Eurem Lieblingsrestaurant. Es sind Eure Wünsche, Eure Vorstellungen. Auch wenn ihr noch planlos seid, ich unterstütze euch liebend gerne mit meinen Erfahrungen & meinem Fachwissen in der Wunschfindung.
    Die besten Erinnerungen, soll dieser Tag schaffen, im besten Fall die Schönsten. Umso wichtiger, der Moment & die Liebe im Detail.

    Da wo Du bist, ist mein Zuhause

    Andrea Hanssen

    Blumenschmuck

    Photo: Andrea Monica Hug
  • Handwerk

    Mein gestalterisches Wissen & die Freude an der Umsetzung möchte ich gerne teilen & weitergeben. Ein gewinnbringender Teamanlass, ein lustiger Polterabend bei Blumen & Cüpli oder einer Gruppe, die ihren Adventskranz selbst gestalten möchte.

    Mögliche Kursthemen

    Saisonale Türkränze. Adventskranz selbst gemacht. Schnelle Tischdeko aus dem Grünen. Gestecke, wie gehe ich vor. Grundaufbau der Gestaltung von Blumenbouquets.

  • Trauerfloristik

    Abschied

    Schön und Vergänglich wie die Blumen, ist das Leben selbst. Den Schmerz nehmen sie nicht aber sie spenden Trost. Ein würdevoller Begleiter auf dem letzten Weg des Abschieds. Auf diesem Weg begleite ich sie gerne.

    Blumenschmuck

    Trauerkranz/ Urnenkranz/ Pflanzenschale

  • Gestaltung im Innenraum

    Ein einladender Empfangsbereich ist gewinnbringend, auch Räume hinterlassen Eindruck.
    Zu einer positiven Atmosphäre verhelfen nebst Möbelstücke, dem guten Teamgeist vor allem Pflanzen oder Blumenarrangement. Richtig in Szene gesetzt, braucht es nicht immer viel.
    Vor Ort mache ich mir gerne ein Bild & wir besprechen was für Sie & die räumliche Gegebenheiten passend wäre.